GZ39: Speedrun - Hades
- Risk-Reward Prinzip
- - Run Builds, Beeinflussbarkeit, Zufallsprinzip
- - Einfluss der Darkness auf die Run Builds
- - Skill und Gameplay
- - Chaos Einfluss
- Warum ein God-Like Rogue Like
- - God Mode als innovatives Mittel
- - Sterben als Witz (s. Konversationen Hypnos)
- - Konstantes Hochpowern
- Story line
- - Post Run 1
- - PreCredit
- - Postcredit
- - Sisyphus Analogie
- Progression und Balancing zwischen zufall und dauerhaften Achievements
- Dauermotivation
- - God Affinitiy
- - Leveling
- - Immer neues Zeug
- - Jeder Run ist es wert und keine Zeitverschwendung
- Grinding
- Beeinflussbarkeit der Run Builds
Weitere Punkte
- Warum die Dekos nicht geil sind
- Warum kein “Flow entsteht”
- Technische Umsetzung
- Vergleich zu anderen Rogue Likes, insb. Dead Cells
- Ein Vergleich zu Zelda und - aufgepasst! Zur Persona Serie
- Der Hades Subredit
- Auf der Switch Spielen
- Warum die Dekos geil sind
- Voice and Sound
- Speedruns (fresh file and rest)
- Supergiant Games allgemein (Bastion, Transistor, Pyre)
Links
Kommentare
Neuer Kommentar