Geekzone Podcast

GZ22: Speedrun - Sekiro

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Kaum Zeit, wenig Konzept und noch weniger Vorbereitung: Das ist unsere neue Kategorie "Speedrun". Idee ist, dass mindestens 2 von uns, gerne auch mit Gastrednern garniert, ausschließlich EIN Thema beackern. Dafür wollen wir uns in der Regel nicht mehr als 20min. Zeit nehmen - Speedrun eben :)
Den Anfang macht eine emotionale Abhandlung zu Sekiro, in der Christian und unser Gast Marek ihren Gefühlen zu diesem "Arschlochspiel" freien Lauf lassen inkl. ein wenig Anarchie.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über die Geekzone

Vier ausgeprägte Spielkinder gefangen im Körper von alternden Männern (von fast frisch bis Jurassic) reden über popkulturelle Themen, vornehmlich Computer- und Videospiele, Filme und manchmal auch Randthemen wie Comics, Toys (SFW) und Gadgets. Anzahl der Meinungen ist garantiert (Teilnehmeranzahl + 1)



Feedback

Wir freuen uns über jegliche Art von Lob, Kritik, Anregungen, Ideen oder was Dir sonst noch so einfällt.
Gerne direkt in den Kommentaren der einzelnen Episoden oder per Mail 📬.


Folge uns


Podigee logo Published with Podigee